Bald steht Heiligabend vor der Tür und die Frage nach den perfekten Outfits für die feierlichen Tage!

Jedes Jahr wird sich mit der gleichen Frage nach dem passenden Look für die Festtage beschäftigt. Wir möchten dir helfen und stellen dir unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten für Inspirationen und als Entscheidungsunterstützer für Sie und Ihn zusammen.

Ideen für Sie:

Weniger ist manchmal mehr: mit einem edlen Kleid, mit dezentem Schmuck, mit feinen Schuhen und einer Clutch kannst du nicht falsch liegen. Es muss nicht immer ausgefallen sein, um aufzufallen. Setze mit Details dich und deinen Look in Szene und verzaubere deine Liebsten!  

Mehr ist manchmal mehr: dir kann es nicht knallig genug sein? Ganz egal, ob an Feiertagen oder im Alltag? Farbe trifft auf Stilsicherheit und Herausstechen ist dein zweiter Vorname? Dann überzeugen wir dich mit dem Styling der Extraklasse!

Ideen für Ihn:

Weiße, blaue oder schwarze Hemden sind dir zu klassisch und bieder? Du möchtest lieber mit mehrfarbigen Hemden auffallen und Statements setzen? Kombiniere ein ausgefallenes Hemd, mit einem schicken Mantel und einem edlen Stiefel!

Aber nicht nur Hemden können ihren Charme haben, sondern auch Polo-Shirts. Bekenne mit Orange-, Türkis- oder Blautönen Farbe und sei der Hingucker bei euren Festtagen!