Männer aufgepasst: Auffallen ist angesagt!

Schlichte und einfarbige Oberteile waren gestern. Heute sind farbige und auffallende Looks angesagt. Deiner Kreativität ist bei der Wahl deiner Outfits keine Grenze gesetzt. Ein schlicht geschnittener Pullover, der durch knallige Farben das gewisse Extra zaubert oder ein T-Shirt, dass mit auffälligen Prints hervorsticht. Peppe deinen Kleiderschrank noch heute mit neuen trendigen Hinguckern auf!

Pullover gibt es in den verschiedensten Farben, Schnitten und bedruckt mit den unterschiedlichsten Prints. Kombiniere Farbe mit Farbe, wähle Muster zu Streifen, tobe dich bei der Wahl deiner Pullover aus und verfolge stets das Motto: „Mehr ist manchmal mehr“. Wenn dein Motto doch eher „Weniger ist manchmal mehr“ ist und dass, obwohl du nicht bei einem schlichten und zurückhaltenden Look bleiben möchtest, haben wir die passenden Alternativen für dich. Wähle schlichte Mode mit auffälligen, aber dennoch zurückhaltenden Prints und schaffe die etwas andere Art des Auffallens.  

Neben angesagten Oberteilen ist auch bei der Wahl deiner neuen Jacke Farbe angesagt. Kreiere ein Outfit das durch und durch deinen neuen Look widerspiegelt. Wähle aus verschiedenen Schnitten und Farben deinen auffälligen und vielleicht dennoch zurückhaltenden Look.