Wear with a Smile – Warum Self Love so wichtig geworden ist

Raus aus dem Kopf und rein ins Leben! Die letzten Tage, Wochen und Monate haben bei ausnahmslos Jedem an der seelischen Konstitution genagt. Die Batterien sind fast leer, der Geduldsfaden vielerorts schon längst gerissen und ein befreiendes Lächeln wird spürbar zur harten Arbeit. 

Jetzt gilt es, den elementarsten Bestandteil von wahrer Beauty wieder aufzufrischen. 

Denn Happiness ist immer noch das schönste Accessoire. Hier eine kleine Liste mit 10 Dingen, die Dich schnell und easy wieder in Einklang mit Dir selbst bringen. 

1. Social Detox! 

2. Erstelle eine Playlist mit Songs, die dich happy machen. 

3. Rufe einen Freund/ eine Freundin an und schwatze mal wieder ausführlich und nach Herzenslust. 

4. Steh‘ ein bisschen früher auf und gönne Dir Dein absolutes Lieblings-Frühstück. 

5. Schreibe einen Liebesbrief an Dich selbst. 

6. Gönn‘ Dir heute mal frische Bettwäsche und geh‘ eine Stunde früher schlafen. 

7. Mach‘ ein Selfie und finde all‘ die Features in Deinem Gesicht, die Dich einzigartig und beautiful machen. 

8. Schaff‘ Platz für Neues und miste großzügig Deinen Kleiderschrank aus. 

9. Meditiere für 15 Minuten. 

10. Hör‘ zu, wenn Dir andere sagen, wie einzigartig und wundervoll Du bist!

Ab einem Mindestbestellwert von 79€ bekommst du mit dem Code styles4me30 30% Rabatt auf deine Bestellung bei OCEANSAPART!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen!